Herzlich Willkommen!

Schulleiter Roman Possenig

Geschätzte Besucher dieser Homepage,

auf diesen Seiten finden Sie  Informationen und Beiträge  der Schule. Unser recht buntes Schulleben soll sich hier widerspiegeln. Es gilt: "Schule ist mehr als immer nur lernen". In diesem Sinne versucht das Team der VS Dölsach das Schulleben zu gestalten. Ein vielfältiges Lernangebot ist uns wichtig. Externe Partner wie Nationalparkschule, Schulsportservice, Kulturservice, Bücherei Dölsach, Elternverein Dölsach und weitere unterstützen uns dabei. Die schulische Tagesbetreuung ist inzwischen ein sehr gut integrierter Teil unseres Angebotes. Kinder werden an allen Schultagen bis 16:00 Uhr bestens betreut (inklusive Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung). Gerne lernen auch wir dazu und sind daher für Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche dankbar. Sollte es einmal etwas zum Loben geben, freuen wir uns natürlich auch auf positives Feedback. Nutzen Sie dafür bitte die angeführten Kontaktdaten.

Roman Possenig  (Schulleiter)

Dipl.-Päd. Roman Possenig, BEd