Elternverein - Abschlussfest

von VS Dölsach
03. Juli 2022

Wie jedes Jahr zum Schulschluss war auch heuer wieder am Freitag, den 01.Juli 2022, das Abschlussfest vom Elternverein im Regenbogenpark ein Highlight für die Schüler*innen unserer Schule.

Wurfball basteln und testen, TIC-TAC-TOE spielen, Bobby-Car-Race und Zielspritzen mit dem Feuerwehrschlauch standen auf dem Programm und bereiteten allen Kindern riesigen Spaß. Sogar Bürgermeister Martin Mayerl und Elternvereinsobfrau Brigtte Russ ließen sich das Vergnügen nicht entgehen.

Ein leckerer "Schnitzelburger", zubereitet und gesponsert vom Gasthaus Marinelli, ein köstliches Eis, spendiert vom Bürgermeister, und eine "süße" Medaille krönten den tollen Spieletag.

Ein herzliches Danke dem Elternverein und den Sponsoren für diese feine Veranstaltung!